Große Töne im TCA - ein romantischer Liederabend

Die klare Sopranstimme von Anna Avdaljan aus Armenien und der schmeichelnde Tenor von Josè Carmona aus Mexiko durchdrangen an diesem 5. Oktober 2018 den TCA-Clubraum mit romatischen Liedern der Klassik.

Anna Avdaljan und Josè Carmona

Erdacht und organisiert von unserer "Kulturbeauftragten" Vroni Hauber war dies ein akustischer Genuss der Sonderklasse. Am Klavier professionell begleitet von Irena Jancevskyte aus Litauen wurden die ca. 35 Gäste mit Werken von Franz Schubert, Robert Schumann, Hugo Wolf sowie den Operetten von Franz Lehar verzaubert. Die Lieder, bei denen es immer um die große Liebe mit ihren Freuden und Nöten ging, sorgten am "Welttag des Lächelns" für entspannte TCA-Gesichter.

Irena Jancevskyte und Vroni Hauber

Alle waren zum Schluss einer Meinung: Kultur dieser Qualität muss im TCA einfach sein!