Neue Jugendwartin - auch sonst alles klar beim TCA

Die Mitgliederversammlung am Montag, 28. Januar 2019 beim "Griechen im Grünen", dauerte exakt drei Stunden, die geprägt waren von Information und Harmonie. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen und der Ehrung der neun Jubilare standen die Geschäftsberichte des 1. Vorsitzenden, der Ressortchefs und des Schatzmeisters im Mittelpunkt.

Saal gut gefüllt, Versammlung konzentriert

Nach Genehmigung des Etatvorschlags für das neue Geschäftsjahr mit der Genehmigung von 20.000 € für die gartenbauliche Gestaltung unseres neuen Geländes hinter dem Clubhaus musste die Mitgliederversammlung einen neuen Jugendwart wählen. Nach acht Jahren hervorragender Arbeit gab Elke Gröber dieses immens wichtige und verantwortungsvolle Amt ab. Auf ihren Vorschlag wurde Dr. Carmen Gruber-Traub einstimmig als ihre Nachfolgerin gewählt.

Blumenschmuck für Elke

Die 47 stimmberechtigten Clubmitglieder haben eine sicher gute Wahl getroffen. Auf jeden Fall gehen Vorstand, geschäftsführender Ausschuss und die TCA-Mitglieder voller Vorfreude in die Tennissaison 2019.