Breitensport in seiner schönsten Form

Pfingsten - das war vor langer Zeit immer der Termin für das TCA-Clubturnier mit teilweise 80 Teilnehmern. Die Zeiten sind vorbei. Doch jetzt gibt es wieder ein "Pfingstturnier", diesmal von Breitensportwartin Elke Gröber als Tagesturnier für alle Interessierten, vor allem für die Neumitglieder konzipiert. Insgesamt waren 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugelassen, 10 weibliche und 10 männliche. Herrliches Wetter an diesem Pfingstsamstag sorgte bei einer Spielzeit von mindestens viermal 45 Minuten für beste Turnierstimmung. Entscheidend war die Anzahl der gewonnenen Spiele. 80 % aller Mitspieler waren unter 30 Jahre alt. Der TCA wird jünger!

Gegen 16.30 Uhr standen folgende SiegerInnen fest:

Damen

1. Platz Anna Seyfarth (40 gewonnene Spiele)

2. Platz Natalie Wicke (37)

3. Platz Sabrina Geiger (35)

Herren

1. Platz Christian Schönberger (52 gewonnene Spiele)

2. Platz Peter Steiert (42)

3. Platz Jerry Yu (38)