• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest am 30. Juli

30. Juli 2022 @ 16:00

Liebe TCA-Mitglieder und Gäste,

Dieses Jahr können wir wieder unser Sommerfest feiern!

Das Programm ist wie folgt:

16:00 Kinderfest und Familiennachmittag

• Angeboten werden diverse Spielparcours und Wettbewerbe mit Gewinnen, dazu Eis aus der Schleckerei, Softdrinks und Kuchen, frisch aus Mamas Backofen.

18:00 Sektempfang mit Pianobegleitung und Begrüßung durch unsere Chefin Elke Gröber

19:00 Präsentation unseres kulinarischen Highlights

• Unser Mitglied Yafa, bekannt für Ihr exzeptionelles Catering, zaubert uns an diesem Abend ein MEDITTERAN-ORIENTALISCHES BUFFET.
  • Giuseppe öffnet seine Getränke-Bar und verwöhnt uns mit seinen musikalischen Klängen.

Die Kosten für den Essensbon betragen 20 EUR pro Person (für Kinder von 6 bis 12 Jahre 10 EUR, für Kinder unter 6 Jahren ist das Essen kostenfrei).

Getränke und spezielle Essenswünsche bitte bei Giuseppe separat bestellen und bezahen.

Eine Anmeldeliste hängt am schwarzen Brett aus und es gibt einige Überraschungen an diesem Abend, die nicht verraten werden – wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest mit vielen Gästen und toller Stimmung!