• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonauftakt und Tag der offenen Tür

23. April 2023 @ 11:00 16:00

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, Nachbarn und Neugierige,

bald ist es endlich wieder soweit – die Plätze sind bereits gerichtet, die Temperaturen steigen und wir alle können es kaum erwarten gemeinsam die neue Saison zu eröffnen.

Am Sonntag, dem 23.04., möchten wir ab 11 Uhr zum Saisonauftakt und Tag der offenen Tür unsere Mitglieder sowie Interessierte auf die Anlage einladen.

Mit Weißwurst Frühstück, Infostand und T-Shirt Verkauf und natürlich den ersten Matches – wird auf und neben den Plätzen einiges geboten!

Auch für die Sommer-Saison 2023 ist es uns ein Hauptanliegen möglichst vielen Kindern und Jugendlichen Trainingseinheiten auf den Tennisplätzen des TC Ameisenberg e.V. zu ermöglichen.

Interessierte Kinder und Eltern können sich gerne bezüglich Trainingsangeboten und allgemeinen Fragen rund ums Tennis in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr an unseren Jugendwart Clemens Kappler wenden.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung sowie sportliche und schönen Stunden mit euch!

Uli Fischer
Vergnügungswartin