Spielplatz 2.0

Bereits kurz vor der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen hatten sich einige Mitglieder zum Ziel gesetzt den alten Spielplatz auf der Anlage wieder auf Vordermann zu bringen. Zu Beginn der diesjährigen Freiplatzsaison wurde der Plan dann in die Tat umgesetzt.

Das Gelände wurde wieder zugänglich gemacht, die Rutsche neu gestrichen, die Geländer befestigt und ein Sandkasten aufgestellt. Auch unsere kleinsten Mitglieder haben fleißig mitgeholfen und hatten viel Spaß dabei. Auf den Vorher-Nachher Bildern kann man sehr gut erkennen, was für eine tolle Arbeit geleistet wurde.

Unser Spielplatz ist nun wieder ein Ort, an dem sich unsere jüngsten Mitglieder austoben und Spaß haben können. Aber wir sind noch nicht ganz fertig. Das Gelände bietet noch Raum für mehr. Angedacht ist zum Beispiel noch eine Matschküche, eine Sitzbank oder eine Box für Kinderbücher. Dafür brauchen wir aber noch eure Unterstützung.

Herzlichen Dank all den fleißigen Ameisen, die dieses Projekt bis hierhin möglich gemacht haben.